Gemeinsam Gäste gewinnen: Seit einem Jahr betreibt Tobias Wagner den Altstädter Fischteich bei Münzenberg Gambach.

Am Dienstag, den 05. Februar 2019 um 14:30 Uhr, fand in der Sampo-Halle Lebensgemeinschaft Bingenheim, Weidgasse 36, 61209 Echzell die Veranstaltung Gemeinsam Gäste gewinnen statt.

Eingeladen waren alle interessierten Gastronomen und Landwirte. Die Veranstaltung war eine Kooperation mit den Projektpartnern DEHOGA Hessen, Tourismus-Region Wetterau und Wetterauer Landgenuss. Ziel der Veranstaltung ist, Gastronomen über die Vorteile des Einsatzes von regionalen Produkten zu informieren und mit örtlichen Direktvermarktern zu vernetzen.

Zitat: Kreis Anzeiger von Februar 2019/ Gießener Anzeiger

Tobias Wagner ist Neueinsteiger. Seit einem Jahr betreibt er den Altstädter Fischteich bei Münzenberg Gambach. Er hat hochwertige ökologische Produkte aus nachhaltiger Zucht im Angebot und fand großes Interesse bei den Gastronomen.

Link zum Artikel des Kreis Anzeiger

Link zum Artikel vom Wetteraukreis

Foto: Wetteraukreis